30.11.2018

Women´s Network on Foreign and European Policy

Die Vertretung der Friedrich-Ebert-Stiftung in Zusammenarbeit mit der Association for International Affairs (AMO) organisierte am 30. November ein weiteres Netzwerktreffen. Maria Mälksoo von der Brussels School of International Studies sprach zum Thema: „NATO and the EU's ways of tackling hybrid threats and challenges“. Moderiert wurde das Treffen von Anna Jordanová, von AMO.

Das Netzwerktreffen wurde im Rahmen des gemeinsamen Projekts von AMO und der FES in Prag organisiert und soll Expertinnen in der tschechischen Außen-, Sicherheits- und Europapolitik stärken. Hierfür wurde ein Netzwerk gegründet, welches neben Expertendiskussionen zu aktuellen wissenschaftlichen Themen auch den Raum für den Erfahrungsaustausch und gemeinsame Diskussionen zu Visionen im Bereich der Außen- und Sicherheitspolitik bieten sollen.

Friedrich-Ebert-Stiftung
Vertretung in der Tschechischen Republik

Zborovská 716/27
150 00 Praha 5

+420 224 947 076
+420 224 948 096
+420 224 948 091

prag(at)fes.de

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren!

Unser E-Mail Newsletter informiert Sie regelmäßig zu aktuellen Themen und Veranstaltungen.